top of page
005_clubhaus_edited.jpg
Kiosk

KIOSK

| Viktoria Kirchderne

tafel-hintergrund-tapete-3554x1999_53.jpg

Dat Büdchen...

öffnet für Euch immer Samstag's an allen Heimspieltagen der Junioren - jeweils 1 Stunde vor Anstoß.

Von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr gibt es bei uns das "STARTER"-Angebot, welches ein halbes belegtes Brötchen (Belag nach Wahl) und einen Kaffee beinhaltet, um gestärkt zum Anfeuern Eurer Kinder in die 1. Halbzeit zu starten.

Kiosk - Dat Büdchen
LOGO_ANGEBOT_SPECIALS_SONDERANGEBOTE_Update_NEU (3).png

Weniger ist mehr...

daher bieten wir Euch ein überschaubares Grundsortiment mit Getränken und Speisen an.

Selbstverständlich haben wir auch Sonderangebote, die je nach Jahreszeit und Heimspieltag variieren können.

Kiosk - Weniger ist mehr
tafel-hintergrund-tapete-3554x1999_53.jpg
PREISAUSHANG_PEPSI_RADEBERGER_GROUP_NEU_2022-05-24_ALKOHOLFREI_600_DPI_PNG.png

Jugendschutz...

steht bei uns an erster Stelle. Da unser Verkaufsraum nur an Heimspieltagen der Junioren öffnet, haben wir uns dazu bewusst gegen ein Angebot und Verkauf von alkoholischen Getränken entschieden.

Kiosk - Jugendschutz
tafel-hintergrund-tapete-3554x1999_53.jpg

Feedback...

ist für uns wichtig! Für Eure Fragen und Anregungen haben wir immer ein "offenes Ohr". Wenn also etwas gut oder weniger gut ist, dann sprecht uns bitte direkt an.

Alle Angebote mit Preisen findet ihr hier in unserem Preisaushang bzw. "Getränke- & Speisekarte"



| Gültig für die Saison 2022/2023

Kiosk - Feedback
skylinedobvvk.png
bottom of page